Amazon Angebot: Playstation VR-Bundle für nur 195 Euro

         

Anzeige und Werbung. Enthält Werbelinks*  

Durch Zufall habe ich gesehen, dass es bei Amazon im Moment das Playstation VR-Bundle für nur 195 Euro (statt 299 Euro). Das Angebot gilt nur noch bis zum 2. Dezember 2018. Dazu passend gibt es das Spiel Skyrim VR für 29,99 Euro =^_^=

 

Hier könnt Ihr die beiden Artikel kaufen (*Werbelinks*): 

Bitte beachten: 

Es wird eine PlayStation 4 Konsole* benötigt, alles andere ist in dem Bundle enthalten.

 

Hinweis: 

Das Angebot mit dem Playstation VR Bundle gilt (laut Sony) nur noch bis zum 2. Dezember 2018. Anschließend wird das Ganze wohl wieder 299 Euro kosten. 

Da ich die Playstation VR und vor allem Skyrim VR schon länger auf meiner Wunschliste stehen habe, habe ich bei diesem Angebot natürlich direkt zugeschlagen und warte jetzt sehnsüchtig auf mein Paket. 

 

 

                                     

 Werbelinks*

 

  

 

*Affiliate-Links: Wenn Ihr über diese Werbelinks etwas bei Amazon bestellt, erhalte ich dafür eine kleine Provision und Ihr könnt so meinen Blog unterstützen. Der Preis für Euch ändert sich dadurch nicht.

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0