Produkttest: Küchenmesserschärfsystem von Cohal

Anzeige und Werbung. Preisreduziertes Testprodukt. Enthält Werbelinks*  

Das Cohal Messerschärfsystem habe ich ausprobiert und mir gefällt es sehr gut. 

 

 

Das Messerschärfsystem von Cohal (*Werbelink*) kann man bei Amazon bestellen. 

Mir gefällt das Design sehr gut, auch wenn ich anfangs  etwas enttäuscht war, dass es auf den zweiten Blick etwas billig wirkt, weil der silberne Ständer aus Plastik besteht und die Fläche zum Schärfen eher klein wirkt. Aber andererseits ist das Plastik sicherer, wenn man mal mit der Messerschneide dagegen kommt und im Gegensatz zu Metall wird die Klinge nicht beschädigt. Das Schärfen funktioniert sehr gut und ist wirklich einfach. Dazu ist es dekorativ, so dass man den Schärfer nicht im Schrank verstecken muss. Insgesamt bin ich jedoch zufrieden damit und das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. 

 

Die Messer damit zu schärfen ist wirklich kinderleicht, da man hier nicht wie bei anderen Systemen auf Winkel und Druck achten muss, sondern die Klinge einfach hindurchzieht. Die Messer sind danach deutlich schärfer als vorher. Mich hat das Produkt überzeugt.

 

Werbelink*

 

  

 

*Affiliate-Links: Wenn Ihr über diese Werbelinks etwas bei Amazon bestellt, erhalte ich dafür eine kleine Provision und Ihr könnt so meinen Blog unterstützen. Der Preis für Euch ändert sich dadurch nicht.

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0