Produktvorstellung: ARINO Solarleuchte mit Flammeneffekt

Anzeige und Werbung. Enthält Werbelinks*  

Meine neue Solarleuchte mit einem tollen Flammeneffekt möchte ich Euch heute gerne zeigen. 

 

 

Gekauft habe ich die Solar LED Wandleuchte von ARINO bei Amazon (*Werbelink*). Sie hat 17,99 Euro gekostet und ich finde sie einfach nur total schön. 

Die Lampe kann man einfach auf den Tisch stellen und so als tollen Blickfang nutzen, aber man kann sie auch an der Wand montieren. Wichtig ist, dass sie ausreichend Sonnenlicht abbekommen sollte, da sie ja über ein Solarpanel aufgeladen wird. Eigentlich hatte ich sie für unseren Balkon gekauft, aber da sie mir so gut gefällt, steht sie jetzt bei uns im Wohnzimmer, wo sie ein tolles Licht abgibt, sobald es dunkel wird. Sie hat nämlich auch noch einen Sensor, durch den das Licht erst dann eingeschaltet wird, wenn es etwas dunkler ist. Tagsüber steht sie bei uns auf dem Fensterbrett, wo sie genug Sonnenlicht abbekommt, so dass sie trotz des aktuellen Herbstwetters mit teilweise wenig Sonne, immer noch genug abbekommt, um den Akku laden zu können. Bei schlechtem Wetter haben wir dadurch am Abend dennoch ein paar Stunden von dem Licht und bei gutem Wetter hält das Licht bis fast zum nächsten Morgen. 

Wir nutzen aber sowieso den Schalter am Boden und schalten die Lampe nur bei Bedarf ein. Es gibt dann verschiedene Einstellungen, so dass man ein flackerndes Licht hat, das wirklich wie Feuer aussieht, oder aber ein Leuchten, dass sich nicht bewegt. Ich finde das Flackern am schönsten und irgendwie warte ich dann immer auf ein knisterndes Geräusch, so realistisch wirkt es, wenn man es abends einschaltet. Meine Schwester hat mich gestern sogar mehrfach gefragt, ob da wirklich kein Feuer in der Lampe ist ^^

Von weiter weg betrachtet sieht es nämlich tatsächlich sehr real aus. 

Der Aufdruck des Herstellers befindet sich übrigens auf einem Aufkleber auf der Lampe, den man ganz einfach entfernen kann. 

 

Fazit: 

Ich liebe diese Lampe und der Flammeneffekt ist wirklich sehr schön. Die Lampe verbreitet einfach eine sehr schöne und gemütliche Stimmung und wenn man mit Freunden oder Familie zusammensitzt, ist sie wirklich ein toller Hingucker.  In Echt finde ich sie sogar noch viel schöner, als sie auf den Produktbildern oder auch meinen Fotos aussieht. 

Von mir gibt's dafür volle 5 Bienchen und eine klare Kaufempfehlung =^_^=

 

Werbelink*

 

  

 

*Affiliate-Links: Wenn Ihr über diese Werbelinks etwas bei Amazon bestellt, erhalte ich dafür eine kleine Provision und Ihr könnt so meinen Blog unterstützen. Der Preis für Euch ändert sich dadurch nicht.

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0