Produkttest: HOTFIT Metallic Tattoos

Anzeige und Werbung. Preisreduziertes Testprodukt. Enthält Werbelinks*  

 Ein schönes Metallic Tattoo Set.

 

10 Bögen der Metallic Tattoos von HOTFIT gibt es bei Amazon für 6,99 Euro (*Werbelink*). 

Die Tattoos sind leicht anzubringen und halten auch recht gut. Nach einigen Tagen glänzen sie zwar nicht mehr so schön, aber mit der Haltbarkeit bin ich insgesamt sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich bei diesen Tattoos sehr gut, so dass es von mir fünf Bienchen gibt. 

 

Werbelink*

 

  

 

*Affiliate-Links: Wenn Ihr über diese Werbelinks etwas bei Amazon bestellt, erhalte ich dafür eine kleine Provision und Ihr könnt so meinen Blog unterstützen. Der Preis für Euch ändert sich dadurch nicht.

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0