Produkttest: Hailey&Elijah Luftballon Set

Anzeige und Werbung. Preisreduziertes Testprodukt. Enthält Werbelinks*  

Zum Kindergeburtstag meiner Tochter haben wir dieses Party-Set ausprobiert. 

 

Kaufen kann man das Set bei Amazon für 11,99 Euro (*Werbelink*). 

 

 

Im Set enthalten sind: 

  • 40 Luftballons mit LEDs
  • 10 Knicklichter inklusive Steckverbindungsstück

 

Die Ballons sind in Ordnung und die LEDs leuchten auch sehr lange. Die Knicklichter leuchten so wie andere auch (also nicht allzu lange, für einen Tag bzw. eine Nacht aber ausreichend). Die LEDs sind bereits mit Batterien versehen, so dass man nur noch ziehen muss und schon leuchten sie. Dabei leuchten sie nicht einfach nur in einer Farbe, sondern wechseln diese ständig, was bei mehreren Ballons richtig toll wirkt.

 

Die Luftballons selbst sind von der Qualität her in Ordnung, aber ob es sich dabei tatsächlich um spezielle Heliumballons handelt kann ich leider nicht sagen. Diese sind vom Material her anders und halten dadurch das Helium Gas besser. Ob das hier zutrifft konnte ich mangels Helium leider nicht ausprobieren.

 

Nur die Verpackung war leider nicht optimal, so dass einige der Knicklichter bereits leuchtend ankamen und bei der eigentlichen Party dann leider nicht mehr zu verwenden waren. Bei den Knicklichtern sind noch Verbindungsstücke dabei, so dass man sie als Armband tragen kann. Das hat den Kindern richtig gut gefallen.

 

Was mir dagegen nicht so gut gefallen hat war, dass die Luftballons in kleineren Packungen zu je 5 Ballons abgepackt sind. Hier hätte man auf den zusätzlichen Plastikmüll verzichten können.

 

Insgesamt trotzdem ein schönes Set mit einer guten Auswahl, das von mir vier Bienchen bekommt.

Werbelink*

 

  

 

*Affiliate-Links: Wenn Ihr über diese Werbelinks etwas bei Amazon bestellt, erhalte ich dafür eine kleine Provision und Ihr könnt so meinen Blog unterstützen. Der Preis für Euch ändert sich dadurch nicht.

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0