Produktvorstellung: Modellierballons von Erlliyeu

Anzeige und Werbung. Enthält Werbelinks*  

Diese preisgünstigen Modellierballons hatte ich eigentlich nur zum Üben gekauft, bin aber total zufrieden damit, so dass ich Euch das Produkt heute gerne einmal vorstellen möchte. 

 

 

Bei Amazon habe ich mir einen 200er Pack Modellierballons von Erlliyeu gekauft (*Werbelink*). Diese kosten aktuell 11,88 Euro und waren mit die günstigsten, die ich gefunden habe. 

Ehrlich gesagt habe ich mir von der Qualität nicht viel versprochen, aber da ich erst einmal üben wollte, war mir diese auch nicht wichtig. Im Lieferumfang sind eine Packung mit 200 bunten Modellierballon, sowie eine kleine Luftpumpe. 

 

Mein Eindruck: 

Ich war wirklich sehr erstaunt, dass die Ballons sich so gut formen lassen. Ich hasse es, wenn Luftballons platzen und bekomme jedes Mal fast einen Herzkasper. Daher mag ich es eigentlich auch gar nicht, solche Ballontiere zu formen und bin entsprechend zaghaft an die Sache rangegangen. Im Internet gibt es verschiedene Seiten mit Anleitungen und Videos und ich habe einige interessante gefunden. 

Das Aufpumpen mit der beiliegenden Luftpumpe klappt wunderbar und auch die Ballons lassen sich sehr gut gestalten. Ich habe jetzt einige Objekte nachgebastelt, aber bisher ist mir noch kein einziger Ballon beim Formen oder Aufpumpen geplatzt, obwohl einige Tiere dabei waren, bei denen die Ballons sehr "gequält" werden. 

 

 

 

 

Bis zum Kindergeburtstag werde ich zwar noch etwas üben, aber bis jetzt bin ich total zufrieden mit meiner Wahl. Und da 200 Ballons wirklich sehr viel sind, werde ich nicht mal welche nachkaufen müssen. 

 

Die Modellierballons von Erlliyeu kann ich wirklich empfehlen. Gerade wenn man erst anfängt und welche zum Üben sucht, sind diese wirklich sehr gut geeignet. 

 

Von mir volle 5 Bienchen für die Ballons. 

 

Werbelink*

 

  

 

*Affiliate-Links: Wenn Ihr über diese Werbelinks etwas bei Amazon bestellt, erhalte ich dafür eine kleine Provision und Ihr könnt so meinen Blog unterstützen. Der Preis für Euch ändert sich dadurch nicht.

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0