Produktvorstellung: Skymore Metallic Nagellack

Anzeige und Werbung. Preisreduziertes Testprodukt. Enthält Werbelinks*  

Heute möchte ich Euch ein neues Lieblingsprodukt von mir vorstellen. Den Metallic-Nagellack von Skymore, mit dem man einen Effekt wie bei Spiegellack hat, ohne dass man UV-Gel, -Lampe oder sonstiges benötigt. 

 

 

Den Nagellack gibt es in unterschiedlichen Farbsets bei Amazon zu kaufen (*Werbelink*)

Jedes Set kostet 16,99 Euro und beinhaltet 4 verschiedene Farben. Ich habe das Set 03 gekauft, in dem Lacke in den Farben lila, grün, rot und blau enthalten sind. 

 

Natürlich habe ich die Lacke direkt ausprobiert und zwar bei meiner Tochter. Am besten nutzt man noch einen Unterlack und am Schluss einen Top-Coat, damit das Ganze möglichst lange hält und gut aussieht. Da meine Tochter jedoch zu ungeduldig war, habe ich bei ihr darauf verzichtet. 

 

Die Lacke haben eine gute Konsistenz, die sich sehr schön und gleichmäßig auftragen lässt. Sie decken sehr schön und es hat eine einzige Schicht ausgereicht. Das Ergebnis sehr Ihr auf den Fotos. 

 

Nagellack lasse ich immer ca. eine Minute nach dem Auftragen trocknen und tauche die lackierten Nägel dann eine kurze Zeit in kaltes Wasser. Dadurch trocknet er schneller und härtet besser aus. 

 

Alle Farben gefallen mir sehr gut, auch wenn der grüne Farbton ein wenig anders aussieht, als die Flasche vermuten lässt und der rote Lack eher rosa schimmert. Trotzdem finde ich die Lacke sehr schön und auch die Haltbarkeit hat mich sehr überrascht. Trotz Kindergarten hat der Lack bei meiner Tochter lange gehalten und erst nach drei Tagen hat er begonnen stellenweise abzusplittern (und ich habe keinen Top Coat verwendet). 

Auch bei mir hat der Lack lange gehalten und (mit Top Coat) hat er etwas über eine Woche super ausgesehen. 

 

Der Glanz der Lacke ist sehr schön (auf dem Foto kommt es gar nicht so gut rüber). Die Farben glänzen richtig toll und erinnern wirklich ein wenig an Spiegellack (wenn auch nicht ganz spiegelnd). 

 

Insgesamt ein tolles Produkt, das mir einfach nur sehr gut gefällt. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr gut und von mir gibt es volle fünf Bienchen für dieses schöne Produkt =^_^=

 

Werbelink*

 

  

 

*Affiliate-Links: Wenn Ihr über diese Werbelinks etwas bei Amazon bestellt, erhalte ich dafür eine kleine Provision und Ihr könnt so meinen Blog unterstützen. Der Preis für Euch ändert sich dadurch nicht.

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0