Produkttest: XPassion Tattoo-Kit für selbstgemachte Glitzertattoos

Anzeige und Werbung. Preisreduziertes Testprodukt. Enthält Werbelinks*  

Das Tattoo-Set von XPassion hatte ich Euch ja bereits vorgestellt. Für den bevorstehenden Kindergeburtstag meiner Tochter habe ich jetzt noch zusätzlich dieses kleinere Set gekauft, mit dem wir ebenfalls sehr zufrieden sind. 

 

Das kleine Set von XPassion (*Werbelink*) kostet 15,99 Euro und darin enthalten sind ebenfalls zwei Pinsel, zwei Klebefläschchen (beim großen Set sind es drei) und insgesamt 15 Glitzerdöschen (beim Großen 30 Döschen mit Glitzer- und Farbpuder). Außerdem sind hier 48 Schablonen (beim Großen 118) dabei. 

Wer das Set ausprobieren möchte, kann hier eigentlich nichts falsch machen. Natürlich kann man aber auch direkt das große Set für 25,99 Euro* kaufen. 

 

Ich bin von beiden Sets mehr als begeistert und für Kinder ist es wirklich eine schöne  Sache. Aber natürlich auch für Erwachsene. 

 

 

HIER gehts nochmal zum vorherigen Beitrag mit der genauen Anleitung (KLICK)

 

                         

 Werbelink*                                                     Werbelink*

 

  

 

*Affiliate-Links: Wenn Ihr über diese Werbelinks etwas bei Amazon bestellt, erhalte ich dafür eine kleine Provision und Ihr könnt so meinen Blog unterstützen. Der Preis für Euch ändert sich dadurch nicht.

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0