Produkttest: Tenva Bodypaint UV-Farben

Anzeige und Werbung. Preisreduziertes Testprodukt. Enthält Werbelinks*  

Heute stelle ich Euch die UV-Bodypaint Farben von Tenva vor, die mich nicht wirklich überzeugt haben. 

 

Die Tenva Bodypaint Farben (*Werbelink*) kosten bei Amazon ca. 11 Euro und man erhält 7 Tuben mit unterschiedlichen Farben zu je 25 ml.

 

Die Farben sehen im normalen Licht eher unscheinbar aus, im UV-Licht leuchten sie je nach Konzentration unterschiedlich stark. Insgesamt hatte ich mir jedoch etwas mehr Leuchtkraft erhofft, so dass ich eher enttäuscht von den Farben bin. Auch die Konsistenz gefällt mir nicht so gut. Die Farben erscheinen mir eher wässrig und dadurch verschmieren (und verblassen) sie natürlich auch schnell auf der Haut. 

 

Für mich eher ein Fehlkauf. Ich würde die Farben nicht wieder kaufen und kann sie auch nicht weiterempfehlen. 

 

Natürlich stelle ich lieber tolle neue Produkte vor, aber mir ist es auch wichtig, dass ich ehrlich berichte und dazu gehört für mich auch, dass ich negative Erfahrungen teile. 

 

 

 Werbelink*

 

  

 

*Affiliate-Links: Wenn Ihr über diese Werbelinks etwas bei Amazon bestellt, erhalte ich dafür eine kleine Provision und Ihr könnt so meinen Blog unterstützen. Der Preis für Euch ändert sich dadurch nicht.

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0