Produktvorstellung: Auxmir klappbarer Kosmetikspiegel

Anzeige und Werbung. Enthält Werbelinks*  

Nachdem mir der Vergrößerungsspiegel von Auxmir so gut gefallen hat, habe ich mir auch noch einen klappbaren Kosmetikspiegel mit Beleuchtung und verschiedenen Vergrößerungsstufen des gleichen Herstellers gekauft. Auch dieses Produkt gefällt mir sehr gut. 

 

Den Auxmir Kosmetikspiegel mit LED Licht und 5X/ 10X-Vergrößerungsspiegel (*Werbelink*) habe ich ebenfalls bei Amazon bestellt.

Mit ca. 30€ liegt er preislich bei dem, was auch die Konkurrenz kostet, bietet aber etwas mehr. 

 

Vorteile: 

  • klappbar
  • flexibel, da schwenkbar
  • ein großer Spiegel, zwei Flügel
  • am rechten Flügel zwei Vergrößerungsspiegel (5-fache und 10-fache Vergrößerung)
  • dimmbare Beleuchtung
  • Ablagemöglichkeit für Kleinteile am Fuß

 

Nachteil: 

  • kein integrierter Akku 

 

Ich würde mir zwar zusätzlich einen Akku wünschen, damit man nicht immer an Batterie oder das Stromnetz gebunden ist, aber bei klappbaren Spiegeln habe ich bisher auch bei der Konkurrenz noch kein Akku-betriebenes Produkt gesehen. 

Für mich überwiegen die Vorteile des Spiegels und ich bin damit sehr zufrieden. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass hier zusätzlich zwei Vergrößerungsspiegel integriert sind, liegt der Auxmir Kosmetikspiegel beim Preis-Leistungssverhältnis deutlich vor der Konkurrenz. 

 

 

Mein Fazit: 

Hier bekommt man ein tolles Produkt zu einem fairen Preis. Der Spiegel ist aufklappbar und man kann ihn individuell einstellen. Zusätzlich sind zwei verschiedene Vergrößerungsspiegel integriert, was man für den Preis bei anderen Produkten nicht bekommt. Das Design ist schlicht, aber hübsch und der Spiegel nimmt nicht viel Platz weg. Ich bin sehr froh mit meiner Wahl und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

 

Werbelink*

 

 

 

  

 

 

 

*Affiliate-Links: Wenn Ihr über diese Werbelinks etwas bei Amazon bestellt, erhalte ich dafür eine kleine Provision und Ihr könnt so meinen Blog unterstützen. Der Preis für Euch ändert sich dadurch nicht.

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0