Produkttest: TQLA Sonnenbrille

Anzeige und Werbung. Preisreduziertes Testprodukt. Enthält Werbelinks*

Praktische Sonnenbrille mit sehr großen Gläsern.

 

Die TQLA Sonnenbrille (*Werbelink*) kostet bei Amazon 24,99€. 

Den Preis finde ich ehrlich gesagt etwas zu hoch, aber die Sonnenbrille selbst gefällt mir gut. Da ich teilweise sehr lichtempfindlich bin und diese Sonnenbrille sehr große Gläser hat, die meine Augen komplett bedecken, ist die TQLA Sonnenbrille für mich genau richtig. Sie sieht nicht billig aus, sitzt angenehm und der Blick durch die Gläser ist klar und deutlich. Dadurch, dass sie relativ dunkel ist, ist sie für mich angenehm und ich trage sie vor allem zum Autofahren bzw. als Beifahrer. Ich bekomme damit keine Kopfschmerzen und bin sehr zufrieden. 

Da ich das Preis-Leistungsverhältnis eher hoch finde, gibt's von mir 4 von 5 Bienchen. 

 

Werbelink*

 

 

 

 

 

 

 

*Affiliate-Links: Wenn Ihr über diese Werbelinks etwas bei Amazon bestellt, erhalte ich dafür eine kleine Provision und Ihr könnt so meinen Blog unterstützen. Der Preis für Euch ändert sich dadurch nicht.

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0