Produktvorstellung: Renfox Gartenbrause

Anzeige und Werbung. Preisreduziertes Testprodukt. Enthält Werbelinks*

Eine praktische Gartenbrause, die man ganz einfach am Gartenschlauch anschließen kann, stelle ich Euch heute auf meinem Blog vor. 

 

 

Die Gartenbrause von Renfox (*Werbelink*) kostet nicht mal 10 Euro und ist eine sehr praktische Investition für den Garten. 

Der Aufsatz wird einfach an einem ganz normalen Gartenschlauch angeschlossen. Drückt man den Hebel zum Griff, wird das Wasser eingeschaltet. Insgesamt gibt es acht verschiedene Einstellung, von einem sehr feinen und gleichmäßigen Sprühnebel, bis hin zu einem sehr festen Wasserstrahl. So lässt sich die Gartenbrause sehr vielseitig einsetzen. Ich bin sehr zufrieden mit der Gartenbrause und empfehle sie gerne weiter. 

 

Werbelink*

 

 

 

  

 

 

 

*Affiliate-Links: Wenn Ihr über diese Werbelinks etwas bei Amazon bestellt, erhalte ich dafür eine kleine Provision und Ihr könnt so meinen Blog unterstützen. Der Preis für Euch ändert sich dadurch nicht.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0