Produkttest: Himaly Fuß Maske

Anzeige und Werbung. Preisreduziertes Testprodukt. Enthält Werbelinks*

Fußmasken versprechen, dass sie nach nur einer Anwendung sämtliche tote Hornhaut von den Füßen entfernen und das Ganze innerhalb von nur wenigen Tagen und völlig schmerzfrei. 

 

Bereits im Juni habe ich Fußmasken von iSuri (*Werbelink*) ausprobiert und auf meinem Bloggerbienchen-Blog ausführlich darüber berichtet: 

Hier geht's zum Beitrag (Klick!)

 

Nachdem ich mit den Fußmasken von iSuri sehr gute Erfahrungen gemacht habe, war ich neugierig, ob andere Fußmasken auch genauso gut sind. Ausprobiert habe ich: 

Himaly Fuß Maske im Doppelpack (*Werbelink*) 

 

Die Fußmasken von Himaly kosten derzeit 9,99€ bei Amazon und es sind zwei Paar Masken, sowie eine kleine Tube Fußcreme enthalten. Preislich sind die Masken also schonmal recht günstig. 

 

Ein Paar der Masken habe ich bereits ausprobiert und ich war sehr gespannt auf das Ergebnis. Eine genaue Anleitung, wie man die Masken anwendet, habe ich in meinem Beitrag auf meinem Bloggerbienchen-Blog verfasst (Klick). 

 

Die Fußmasken von Himaly sind in der Wirkung vergleichbar mit denen von iSuri. Beide Masken, haben mir sehr gut gefallen und die abgestorbenen Hautpartikel gut entfernt. Allerdings waren bei keiner der beiden Masken die Effekte so extrem, wie man es auf den Produktbildern teilweise sehen kann. Hier finde ich die Darstellung bei den Bildern der Produkte etwas übertrieben. 

 

Trotzdem gefallen mir beide Masken sehr gut und wenn man sie richtig anwendet, ist es für die Füße auf jeden Fall eine sehr schöne Pflege. 

 

 

 Werbelink*

 

 

 

*Affiliate-Links: Wenn Ihr über diese Werbelinks etwas bei Amazon bestellt, erhalte ich dafür eine kleine Provision und Ihr könnt so meinen Blog unterstützen. Der Preis für Euch ändert sich dadurch nicht.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0