Produkttest: Barsetto Espresso-Maschine

Anzeige und Werbung. Preisreduziertes Testprodukt. Enthält Werbelinks*

 

Die Barsetto verspricht leckeren Espresso ganz ohne teure Maschine. Man benötigt nur heißes Wasser, eine Nespresso-kompatible Espresso-Kapsel oder Espresso-Pulver und schon kann man mit der Barsetto leckeren Espresso selbst machen. 

 

 

Ich bin total begeistert von dem Barsetto Espresso-Bereiter (*Werbelink*).

Für ca. 45 Euro kann man die Barsetto bei Amazon kaufen und ich finde, dass sich das absolut lohnt.

Man kann entweder mit Kaffeepulver oder mit Nespresso-kompatiblen Kapseln arbeiten. Da wir noch Kapseln haben, aber keine passende Maschine, ist die Barsetto für uns einfach die perfekte Lösung. So können wir Kapseln verwenden, aber auch Espresso mithilfe von Espressopulver machen. Auch unterwegs kann man mit der Barsetto ganz einfach frischen Espresso zubereiten, sofern man heißes Wasser zur Verfügung hat. Die Reinigung geht auch schnell und einfach und der Espresso schmeckt einfach nur superlecker. 

Ich bin einfach nur begeistert. Für Kaffee- und Espresso-Liebhaber wirklich eine tolle Sache. 

 

Auf meinem Bloggerbienchen-Blog gibt es auch noch einen ausführlicheren Beitrag dazu =^_^=

 

Werbelinks*                                  

 

 

 

 

*Affiliate-Links: Wenn Ihr über diese Werbelinks etwas bei Amazon bestellt, erhalte ich dafür eine kleine Provision und Ihr könnt so meinen Blog unterstützen. Der Preis für Euch ändert sich dadurch nicht.

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0