Amazon Rezension: Socialic Nagelknipser

Anzeige und Werbung. Enthält Werbelinks*

Einen Nagelknipser für ca. 10 Euro. Braucht man den, oder ist ein günstiger genauso gut? Meine Meinung und warum ich mit diesem hier sehr zufrieden bin, lest Ihr heute auf meinem Blog. 

 

Hier kann man den Nagelknipser von Socialic bestellen (*Werbelink*)

 

Zum Vergleich habe ich einen (ebenfalls) neuen Nagelknipser aus einem Drogeriemarkt für ca. 3 Euro benutzt und beide mehrere Male verwendet. Jeweils eine Seite habe ich mit dem Socialic und eine mit dem Drogeriemarkt-Nagelknipser gekürzt. 

 

Was mich bei meinen bisherigen Nagelknipsern immer gestört hat war, dass sie bereits nach einigen Monaten nicht mehr richtig die Nägel kürzen. Das liegt daran, dass die beiden Seiten des Bereiches, der die Nägel kürzt, sich aufgrund des möglicherweise zu weichen Materials verschieben. Auch bei dem günstigeren Knipser aus dem Drogeriemarkt war das wieder der Fall. Dagegen kürzt der Socialic Nagelknipser die Nägel immer noch wie am ersten Tag. Er hat eine scharfe Schnittfläche und die beiden Seiten sitzen exakt übereinander. 

 

Eindeutiger Sieger ist bei mir somit der Nagelknipser von Socialic. 

Preislich liegt er zwar über dem günstigeren Modell, aber wenn man bedenkt, dass er auch länger hält, relativiert sich das Ganze wieder. 

 

Ich kann den Nagelknipser von Socialic somit mit gutem Gewissen empfehlen.

 

 

Werbelink*                                  

 

 

 

  

 

*Affiliate-Links: Wenn Ihr über diese Werbelinks etwas bei Amazon bestellt, erhalte ich dafür eine kleine Provision und Ihr könnt so meinen Blog unterstützen. Der Preis für Euch ändert sich dadurch nicht.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0