Produktvorstellung: Fotokugel von Jooks

Anzeige und Werbung.  Enthält Werbelinks*

Heute möchte ich Euch einen interessanten Artikel vorstellen, mit dem man tolle Effekte beim Fotografieren erzielen kann. 

 

Fotokugeln kann man schon sehr günstig bei Amazon bestellen. 

 

Ich habe mich für die Fotokugel von Jooks (*Werbelink*) entschieden, weil sie einfach sehr günstig war und ich das Fotografieren mit Fotokugel erst einmal ausprobieren wollte. 

Beim Kauf von Glaskugeln sollte man unbedingt darauf achten, dass sie für die Fotografie geeignet sind, da der gewünschte Effekt nur mit einer glasklaren Kugeln ohne Fehler oder Einschlüsse erzielt werden kann. 

 

Die Glaskugel von Jooks finde ich sehr gut. Sie ist schön klar und ich konnte keine Einschlüsse oder Fehler feststellen. Lediglich der Versand hat etwas länger gedauert, da sie direkt aus China geliefert wurde. 

 

 

Erste Versuche habe ich auch schon gemacht, aber man sollte am Anfang nicht zu viel erwarten. Denn es ist gar nicht so einfach, auf Anhieb ein passendes Motiv zu finden. 

Ich selbst muss auch noch ein wenig Üben, bevor ich schöne Fotos präsentieren kann, aber es macht sehr viel Spaß. 

 

Ich denke, dass ich mir bei Gelegenheit auch noch eine größere Kugel kaufen werde =^_^=

 

 

Werbelink*

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

*Affiliate-Links: Wenn Ihr über diese Werbelinks etwas bei Amazon bestellt, erhalte ich dafür eine kleine Provision und Ihr könnt so meinen Blog unterstützen. Der Preis für Euch ändert sich dadurch nicht.

 

  


Kommentar schreiben

Kommentare: 0