Produkttest: 10.000 mAh Powerbank von Poweradd

Anzeige und Werbung. Preisreduziertes Testprodukt. Enthält Werbelinks*

 

Die Powerbank von Poweradd mit 10.000 mAh habe ich ausprobiert und möchte sie heute kurz vorstellen. 

 

Die 10.000 mAh Powerbank (*Werbelink*) kostet bei Amazon zur Zeit 23,99 Euro und beinhaltet neben der Powerbank auch zwei USB-Ladekabel. Eins mit USB-C und eines mit Micro-USB-Anschluss. Je nach Anschluss am Smartphone kann man so verschiedene Geräte damit aufladen. Mit einem passenden Kabel, kann man aber auch iPhone, iPad und andere Geräte damit laden. 

 

So eine Powerbank finde ich sehr praktisch, wenn man unterwegs sein Handy, das Tablet oder andere Geräte aufladen möchte. Mit der voll aufgeladenen Powerbank kann ich mein Smartphone damit mehrmals aufladen oder auch mein Tablet. Gerade wenn unterwegs der Akku leer ist, finde ich so eine Powerbank sehr nützlich und habe darum auch immer eine in der Handtasche dabei. Die 10.000 mAh Powerbank reicht dabei für mehrere Ladungen. Mein Eindruck von diesem Modell ist bisher sehr gut.

 

Werbelink*

 

 

 

  

 

 

 

*Affiliate-Links: Wenn Ihr über diese Werbelinks etwas bei Amazon bestellt, erhalte ich dafür eine kleine Provision und Ihr könnt so meinen Blog unterstützen. Der Preis für Euch ändert sich dadurch nicht.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0