Amazon Angebot: Videokamera für 40€ statt 199,99€

Anzeige und Werbung (enthält Werbelinks*)

 

Für nur 40€ statt 199,99€ bekommt Ihr durch eine Rabattaktion bei Amazon eine günstige Videokamera. 

 

HIER kann man die Videokamera für nur 40€ kaufen*

 

Kamera Camcorder, Besteker Full HD Videokamera 24MP 1080P 30FPS 3.0 inches Touchscreen 10X Optischer Zoom und 120X Digital Zoom mit Weitwinkelobjektiv und Externem Mikrofon*

 

Einfach bei "aktuelle Angebote" klicken und den Gutschein für 80% Rabatt aktivieren und schon kostet die Kamera nur noch 40€ statt knapp 200€.

 

Ich habe mir die Kamera selbst gerade bestellt und kann daher noch nichts genaues dazu sagen. Für 40€ kann man aber nichts falsch machen, denke ich :) 

 

*Werbelink

 

*Affiliate-Links: Wenn Ihr über diese Werbelinks etwas bei Amazon bestellt, erhalte ich dafür eine kleine Provision und Ihr könnt so meinen Blog unterstützen. Der Preis für Euch ändert sich dadurch nicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0