Nähkästchen mit Stoffklammern

 

Anzeige und Werbung. Preisreduziertes Testprodukt. Enthält Werbelinks*

 

Das süße Nähkästchen von Ndier durfte ich zu einem vergünstigten Preis testen und heute stelle ich es auf meinem Blog vor.

 

 

Beim Amazon kann man das hübsche Döschen kaufen*

 

 

 

Es handelt sich dabei um ein kleines Metall-Döschen, das mit 102 Stoffklammern gefüllt ist:

 

90 kleine Stoffklammern (ca. 2,7 cm Länge)

 

7 mittlere Stoffklammern (ca. 3,2 cm Länge)

 

5 große Stoffklammern (ca. 5,5 cm Länge)

 

 

 

Die Klammern sind alle gut verarbeitet und genau so, wie ich es erwartet habe. Sie halten gut am Stoff und die mittleren und kleinen Klammern sind sehr stark. Die großen sind nicht ganz so stark, aber halten dennoch ausreichend gut.

 

Das kleine Döschen ist sehr hübsch gemacht und wirkt nicht billig. Das Design gefällt mir sehr gut und es fühlt sich angenehm an, da es eine leicht matte Oberfläche hat. Was mir allerdings nicht so gut gefällt ist, dass es sehr knapp bemessen ist. Die Stoffklammern waren zwar alle in dem Döschen, als ich sie erhalten habe, aber es ist mir nicht gelungen, dieses mit allen Klammern darin wieder zu verschließen. Hier wäre es schön, wenn es etwas größer wäre. Mit seinen ca. 10 x 8 x 6 cm ist es jedoch so knapp, dass ich einige Klammern aus dem Behälter nehmen muss, um es richtig zu schließen. Das ist zwar kein Drama, aber ein Punkt, den ich erwähnen wollte.

 

 

 

Ansonsten ist das Set sehr schön gemacht und gefällt mir gut. Den Preis finde ich knapp an der Obergrenze und er dürfte etwas niedriger sein, ist aber noch im Rahmen, da hier nicht nur kleine, sondern auch mittlere und große Stoffklammern enthalten sind. Wer nur kleine Klammern benötigt, bekommt ein ähnliches Set auch schon für ca. zehn Euro bei Amazon. Dennoch gefällt mir das Set gut und finde es ein hübsches Geschenk oder eine schöne Grundausstattung für Nähbienchen.

 

*Werbelink

 

 

 

*Affiliate-Links: Wenn Ihr über diese Werbelinks etwas bei Amazon bestellt, erhalte ich dafür eine kleine Provision und Ihr könnt so meinen Blog unterstützen. Der Preis für Euch ändert sich dadurch nicht.

 

 

 

Ich habe das Produkt zu einem vergünstigten Preis erhalten, im Gegenzug für eine ehrliche Bewertung auf meinem Blog. Dies beeinflusst meine Meinung nicht und ich gebe hier meine ehrliche Erfahrung mit dem Produkt wider.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0