Amazon Angebot: FITFIRST Nackenmassagegerät für nur 29,99€ dank 20€-Rabattaktion

Anzeige und Werbung. Enthält Werbelinks*

Auf das FITFIRST Nackenmassagegerät* gibt es bei Amazon im Moment ganze 20€ Rabatt, so dass es nach Abzug nur noch 29,99€ kostet. 

 

Dazu einfach unter aktuelle Angebote bei dem FITFIRST Nackenmassagegerät* die Werbeaktion anklicken und den Gutschein aktivieren. Anschließend das Produkt in den Einkaufswagen legen und an der Kasse werden automatisch 20€ abgezogen. 

Alternativ kann man an der Kasse auch einfach den Gutscheincode BTDUVN52 in das Gutscheinfeld eingeben. 

 

Normalerweise gibt es diese Art von Nackenmassagegeräten ab ca. 40 Euro. Der Angebotspreis ist somit ein echtes Schnäppchen. Ich habe von FITFIRST selbst bereits ein Nackenmassagekissen, eine Massageauflage und ein Fußmassagegerät und die Qualität ist wirklich super. Dieses Massagegerät habe ich zwar noch nicht, aber mein bisheriger Eindruck der FITFIRST-Geräte ist sehr gut und ich kann die Marke an sich auf jeden Fall weiterempfehlen. 

 

 *Werbelink

 

*Affiliate-Links: Wenn Ihr über diese Werbelinks etwas bei Amazon bestellt, erhalte ich dafür eine kleine Provision und Ihr könnt so meinen Blog unterstützen. Der Preis für Euch ändert sich dadurch nicht.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0