Amazon-Angebot: Kabellose Bluetooth-Ohrhörer für 29,99€ statt 49,99€

Anzeige und Werbung. Enthält Werbelinks*

Die kabellosen Ohrhörer von Jeemak gibt es im Moment für nur 29,99€ statt für 49,99€ im Angebot. Ich habe sie selbst vor kurzem für meinen Mann gekauft und könnte mit in den Hintern beißen, dass ich nicht noch gewartet habe. Damit Ihr Euch nicht in den Hintern beißen müsst, gebe ich Euch trotzdem die Info weiter. Die Teile sind ihr Geld auf jeden Fall wert und jetzt sogar 20€ günstiger zu haben. 

 

 

Dazu einfach auf die Produktseite gehen: 

JEEMAK kabellose In-Ear Kopfhörer* 

 

Dort dann einfach unter aktuelle Angebote die Werbeaktion aktivieren und das Produkt in den Warenkorb legen. Alternativ könnt Ihr einfach den folgenden Gutscheincode an der Kasse ins Gutscheinfeld eingeben: VN2RMHSQ

Das Angebot ist nur kurze Zeit gültig (bis 12.11.2017).

 

 

 

Für 29,99€ kann man hier wirklich nichts falsch machen. Mein Mann liebt die Teile und vor allem der Bass hat ihn total begeistert. Umgebungsgeräusche dringen auch nur schwer durch, weswegen ich jedesmal brüllen muss oder ihn anschubsen, wenn er die Teile drin hat. Aber der Klang ist wirklich super. Ich habe sie auch selbst schon ausprobiert. 

 

 *Werbelink

 

*Affiliate-Links: Wenn Ihr über diese Werbelinks etwas bei Amazon bestellt, erhalte ich dafür eine kleine Provision und Ihr könnt so meinen Blog unterstützen. Der Preis für Euch ändert sich dadurch nicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0