Dörrautomat: Klarstein Fruit Jerky Plus 6 mit 6 Ablagefächern

Anzeige und Werbung. Enthält Werbelinks*

Ich habe mir einen Dörrautomaten gekauft und freue mich schon auf die Ergebnisse.  Hier zeige ich Euch das von mir bestellte Modell.

 

Hier kann man den Dörrautomat von Klarstein bestellen: 

Klarstein Fruit Jerky Plus 6 *

 

Der Dörrautomat hat 6 Ablageflächen und ein Abtropfblech und es lässt sich die Temperatur (35-70°C), sowie die Zeit (30 Minuten bis 19:30 Stunden in Schritten von je einer halben Stunde) einstellen. Die verbleibende Zeit wird während dem Betrieb angezeigt. Nach dieser Zeit schaltet er sich dann selbst ab. 

 

Ich bin sehr gespannt und werde demnächst auf meinem Bloggerbienchen Blog berichten =^_^=

 

*Werbelink

 

*Affiliate-Links: Wenn Ihr über diese Werbelinks etwas bei Amazon bestellt, erhalte ich dafür eine kleine Provision und Ihr könnt so meinen Blog unterstützen. Der Preis für Euch ändert sich dadurch nicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0