Produktvorstellung: KLIM Breeze Schreibtischventilator mit USB-Anschluss

 

Anzeige und Werbung. Enthält Werbelinks (*Affiliate-Links)

 

Ich habe mir den KLIM Breeze Schreibtischventilator bei Amazon gekauft und bin total erstaunt, wie viel Power dieser kleine Ventilator hat. Heute zeige ich Euch den kleinen Ventilator einmal.

 

HIER habe ich den KLIM Breeze Schreibtischventilator gekauft (*Affiliate-Link)

 

Der Schreibtischventilator gefällt mir sehr gut. Er ist klein und hat richtig Power. An der Rückseite hat er einen Ein-/ Ausschalter und Strom erhält er über einen USB-Anschluss.

 

 

Der Ventilator kann gekippt werden, so dass man ihn auch sehr schön ausrichten kann:

 

 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schreibtischventilator und empfehle ihn auch gerne weiter.

 

Hier könnt Ihr ihn euch noch einmal genauer anschauen:

 

*Affiliate-Link

 

 Übrigens auch ein toller Ventilator für unterwegs, wenn man ihn mit einer Powerbank nutzt :)

 

 

*Affiliate-Links: Wenn Ihr über diese Links etwas bei Amazon bestellt, erhalte ich dafür eine kleine Provision und Ihr könnt so meinen Blog unterstützen. Der Preis für Euch ändert sich dadurch nicht.

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susi und Kay (Donnerstag, 17 August 2017 18:19)

    So ein Ventilator ist wirklich nicht schlecht, schön das nicht nur die teuren Geräte gut funktionieren.
    Liebe Grüße Susi