Amazon-Angebot: 50 Stoffklammern für 1,50€

Anzeige und Werbung. Enthält Werbelinks (*Affiliate-Links)

Bei Amazon gibt es HIER 50 Stoffklammern* (Nähbedarf) für nur 1,50 Euro.

 

Da ich mich im Moment mit einem neuen Hobby, dem Nähen beschäftige und mir mit den normalen Nadeln zum Befestigen von Stoffen grundsätzlich immer die Finger perforiere, habe ich mich nach einer Alternative umgeschaut und bin dabei auf Stoffklammern gestoßen, die absolut Testerbienchen-tauglich.

 

Und 1,50€ für 50 Stück ist dabei wirklich ein sehr guter Preis =^_^=

 

*Affiliate-Link

 

 

*Affiliate-Links: Wenn Ihr über diese Links etwas bei Amazon bestellt, erhalte ich dafür eine kleine Provision und Ihr könnt so meinen Blog unterstützen. Der Preis für Euch ändert sich dadurch nicht.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Karin (Dienstag, 15 August 2017 21:12)

    Die habe ich auch. Und die sind wirklich toll und auch gerade enorm günstig

  • #2

    Bloggerbienchen (Dienstag, 22 August 2017 08:38)

    Ich bin schon ganz gespannt, wann meine ankommen :)