Sandspielzeug - Eisformen


Enthält Werbelinks (Affiliate-Links)

 

 

Tolles Sandspielzeug gibt es bei Amazon schon ab 2,99 Euro

 

 

Das Eiswaffel-Set mit fünf Waffeln und einem Eislöffel gibt es schon für 2,99 Euro (allerdings ein Plusprodukt, d.h. Versandkosten sind frei ab einem Bestellwert von 20 Euro).

 

Das Eisdielen-Set kostet zur Zeit 12,99 Euro (ich hatte es vor kurzem noch für ca. 15 Euro bestellt). Auch dieses Set ist sehr schön und es beinhaltet eine Eisdiele, einen Eislöffel, vier Waffeln, zwei Cupcake Formen und mehr.

 

Meine Tochter hatte sich Eisformen-Sandspielzeug gewünscht und nachdem dieser Wunsch auch nach einigen Wochen noch aktuell war, habe ich die beiden Sets für meine Kinder bestellt. Die Freude war riesig und beide spielen sehr gerne mit den Sachen. Selbst nach über zwei Wochen sind die Spielsachen noch nicht uninteressant geworden. Auch die Qualität ist sehr gut und das Spielzeug hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

 

und für 2,99 Euro ist das Waffelset auch ein absolutes Schnäppchen. Aber auch die Eisdiele für 12,99 Euro finde ich sehr günstig =^_^=

*Affiliate-Link

*Affiliate-Link


 

 

*Affiliate-Links: Wenn Ihr über diese Links etwas bei Amazon bestellt, erhalte ich dafür eine kleine Provision und Ihr könnt so meinen Blog unterstützen. Der Preis für Euch ändert sich dadurch nicht.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0