3D-Stift und Filament

 

Werbung: 3D-Stifte machen richtig Spaß und man kann damit tolle Sachen kreieren.

Hier zeige ich Euch meinen 3D-Stift.

 

Meinen 3D-Stift habe ich HIER (Affiliate-Link*) bei Amazon gekauft und ich bin damit zufrieden. Das Filament wird gut eingezogen und es lässt sich gut damit arbeiten. Passendes Filament bekommt man recht günstig HIER (Affiliate-Link*). Dort gibt es 12 Rollen mit je 6,1 Meter Länge in 12 verschiedenen Farben. Das Filament nutze ich selbst und bin damit ebenfalls sehr zufrieden. Für 9,90 Euro ist es außerdem sehr günstig.

 

 

 


 

*Affiliate-Links: Wenn Ihr über diese Links etwas bei Amazon bestellt, erhalte ich dafür eine kleine Provision und Ihr könnt so meinen Blog unterstützen. Der Preis für Euch ändert sich dadurch nicht.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0