AUKEY SK-M12 Bluetooth Lautsprecher

 

Ein super Bluetooth-Lautsprecher mit tollem Klang ist vor kurzem bei uns eingezogen. Der AUKEY SK-M12 Bluetooth Lautsprecher hat aber nicht nur einen ausgezeichneten Klang, sondern ist auch noch extrem robust und sieht auch super aus.

 

 

 

 

HIER kann man den AUKEY SK-M12 Bluetooth Lautsprecher kaufen.

 

 

Schon beim Auspacken dachte ich, dass der Lautsprecher richtig Outdoormäßig aussieht und einen sehr robusten Eindruck macht. Er hat einen Schutz aus einem Gummimaterial, das den Lautsprecher sehr gut polstert und gleichzeitig auch verhindert, dass er durch die Gegend rutscht. Ich hatte leider auch schon eine Bluetooth-Box, die mir einfach mal aus dem Regal gefallen ist, weil die Musik wohl zu laut und der Bass dann zu viel war. Die AUKEY Box hatte ich schon einige Zeit voll aufgedreht (auch mit Bass-lastigen Songs) und sie hat sich keinen Millimeter bewegt, obwohl der Bass gut zu hören und mit der Hand an der Box auch zu spüren ist. Einen kleinen Nachteil hat das Gummimaterial allerdings. Und sorgt es nicht nur dafür, dass die Box gut liegenbleibt, sondern auch Staub und Fusseln bleiben schnell an dem Material haften. Mit einem feuchten Tuch, lässt sich die Box aber ganz gut reinigen. Sie ist auch spritzwassergeschützt, so dass ein feuchtes Tuch kein Problem ist.

 

 

Man kann den Lautsprecher quer hinstellen, oder hochkant. An der Unterseite gibt es zudem noch ein Schraubgewinde, so dass man den Lautsprecher auf ein Stativ oder ähnliches Schrauben kann, was für Partys draußen ganz praktisch ist. An einer Seite ist auch eine Art Öse, an der man den Lautsprecher an einer geeigneten Stelle anbringen kann (z.B. mit einem Karabinerhaken). An der anderen Seite sind die Anschlüsse zum Laden und ein AUX-Ausgang, so dass man die Box auch ohne Bluetooth anschließen kann.

 

 

Die Bedienung ist einfach und intuitiv. Beim Klang hatte ich etwas Bedenken, dass es dumpf klingen würde, weil der Lautsprecher so gut gepolstert und geschützt ist. Aber der Klang ist sehr gut und klar. Ich bin total begeistert und nutze den Bluetooth-Lautsprecher von AUKEY am liebsten für richtig laute und gute Musik.

 

 

Sehr gut gefällt mir auch, dass er nur ein ganz kleines und dezentes Lichtchen hat, das leuchtet, wenn der Lautsprecher eingeschaltet ist. Es blendet nicht und stört auch überhaupt nicht. Ich finde den AUKEY SK-M12 Bluetooth Lautsprecher total klasse. Wirklich ein toller Bluetooth Lautsprecher.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0