Der NexGadget Design Aroma Ultraschall Luftbefeuchter

 

Heute stelle ich Euch den sehr schönen und edlen Ultraschall-Diffusor von NexGadget vor. Ein solcher Luftbefeuchter ist nicht nur sehr hübsch, sondern sorgt auch für eine gute Luftbefeuchtung und mit den passenden Aroma-Ölen auch für einen angenehmen Duft.

 

HIER kann man den schönen Diffusor kaufen. 

 

Der Luftbefeuchter von NexGadget funktioniert mit Ultraschall. Dabei wird das Wasser (ich benutze ausschließlich destilliertes Wasser, um Ablagerungen zu vermeiden) nicht erhitzt, sondern kommt durch Ultraschallwellen als ein kühler Nebel aus dem Luftbefeuchter heraus. Man kann den Diffusor auf 1, 3 oder 6 Stunden einstellen (anschließend schaltet er sich dann automatisch ab) oder im Dauerbetrieb laufen lassen.

 

 

 

Die LED Beleuchtung kann man zuschalten oder auch ausgeschaltet lassen (ebenso kann man sie auch ohne den Nebel einstellen, so dass man nur das Licht hat). Dabei leuchtet ein LED-Streifen um den „Bauch“ des Diffusors und oben, wo der Nebel austritt leuchtet es in der gleichen Farbe, was einfach total schön aussieht.

 

Mir gefällt der Diffusor von NexGadget sehr gut und im Gegensatz zu anderen Modellen ist er auch nicht zu laut. Mit etwas Aroma-Öl bekommt man nicht nur einen schönen Raumduft, sondern kann auch spezielle Aromen verwenden, um zum Beispiel eine beruhigende Wirkung (Lavendel) zu bewirken oder bei Erkältungen die Genesung zu unterstützen (wir benutzen dazu Babix Öl). Bitte beim Öl hochwertiges kaufen. Das ist zwar teurer, aber durch billiges kann man den Diffusor zerstören. Und nicht alle Luftbefeuchter sind geeignet, um sie mit Aroma-Öl zu verwenden. Gerade für Kinder sollte man zusätzlich noch darauf achten, geeignetes Öl zu kaufen, da zum Beispiel Minzöl für kleine Kinder und Babys nicht geeignet ist.

 

 

Ich finde den Diffusor von NexGadget einfach total schön und darum wollte ich ihn auch einfach mal hier vorstellen. Ich liebe ja sowieso solche Luftbefeuchter und LED-Produkte. Ich hoffe, er gefällt Euch genauso gut wie mir =^_^=

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0