Wunderschönes Farbenspiel mit der Kealive LED Solar Kugel

 

Den Abend gemütlich im Garten oder auf der Terrasse mit meinem Mann ausklingen lassen und gemeinsam noch etwas entspannen und die Ruhe genießen. Oder mit Freunden oder Familie draußen sitzen und ein bisschen feiern oder nur plaudern... Eine passende und stimmungsvolle Beleuchtung dazu liefert die LED Solar Gartenleuchte von Kealive, die ich Euch gerne einmal vorstellen möchte.

 

 

HIER kann man die Kealive LED Solar Gartenleuchte kaufen.

 

 

Die Solar Gartenleuchte von Kealive habe ich auf unserer Terrasse als Highlight in eine Ecke gestellt, in der mein Mann und ich abends, wenn die Kinder im Bett sind, gerne noch eine Weile entspannen und den Tag ausklingen lassen. Die Kugel hat einen Durchmesser von 30cm und ist 28cm hoch. Sie besteht aus einem LED Element mit Solarpanel, auf die die Kugel aus weißem milchigen Kunststoff geschraubt wird. An der unteren Seite kann man die Beleuchtung einschalten und die gewünschte Farbe oder einen Farbwechsel einstellen. Die Leuchte ist wasserdicht und kann sogar als Schwimmkugel auf einem Teich oder im Pool verwendet werden.

 

 

 

Tagsüber ist sie schon ein tolles Deko-Objekt, weil sie sehr edel und hochwertig aussieht. Aber abends, wenn sich die Beleuchtung einschaltet (das geht automatisch, da sie einen Dämmerungssensor hat), kommt auch noch die stimmungsvolle Beleuchtung dazu. Das Schöne an der Leuchte ist, dass sie mit Solar funktioniert. Tagsüber lädt sie von alleine auf und abends leuchtet sie dann. Je nachdem, wie viel Sonne sie an ihrem Standort abbekommt und wie viele Sonnenstunden der Tag hatte, leuchtet sie dann mehr oder weniger lang, teilweise bis fast zum nächsten Morgen.

 

 

Ich finde die Leuchtkugel total schön und freue mich abends schon immer darauf, dass sie angeht. Zum Schluss habe ich noch ein kleines Video von dem tollen Farbwechsel für Euch =^_^=

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nobby (Sonntag, 21 Mai 2017 09:36)

    Schöner Blogpost!!!
    Ich finde die auch so toll! Ein viereckiger Würfel, als Kontrast, wäre dazu auch gut!
    LG Nobby

  • #2

    Melanie (Donnerstag, 25 Mai 2017 20:29)

    Dankeschön Nobby =^.^=
    Das mit dem Würfel ist wirklich eine gute Idee :)
    So wie du die Leuchte auf deinem Blog präsentiert hast, finde ich es aber auch sehr schön. Es gibt wirklich wahnsinnig viele Möglichkeiten, diese Leuchte in Szene zu setzen.
    Liebe Grüße,
    Melanie =^_^=