Dimmbare und stilvolle Schreibtischlampe von AUKEY

 

Heute möchte ich Euch meine tolle Schreibtischlampe von AUKEY vorstellen. Sie sieht nicht nur toll aus und hat ein schönes Licht, sondern bietet auch noch einiges mehr, was andere Lampen nicht haben.

 

Hier findet Ihr die tolle Schreibtischlampe von AUKEY

 

 

Normalerweise entscheide ich bei Schreibtisch- oder Nachttischlampen ja eher nach der Optik, weil ich bisher dachte, dass es da nicht allzu große Unterschiede gibt. Auch hier stimmt die Optik und die AUKEY Lampe hat ein wirklich tolles Design. Zudem lässt sie sich auch noch schmal zusammenklappen und sie hat eine Dimmfunktion. So kann man die AUKEY Lampe zum Zeichnen (was für mich wichtig war) oder Arbeiten genauso gut verwenden, wie zum Lesen abends im Bett. 

 

Man kann hier zwischen einem kaltweißen Licht oder einem warmweißen Licht wählen (und sogar noch Zwischenstufen einstellen) und zusätzlich die Helligkeitsstufen mit der Dimmfunktion noch sehr schön anpassen. Es gibt eine Nachtlicht-Funktion, durch die nur eine LED in der Lampe sanft leuchtet und sogar eine Kurzzeittaste. Drückt man diese, schaltet sich das Licht nach einer Stunde selbstständig aus.

 

Zusätzlich gibt es an der Lampe einen USB-Anschluss. Dadurch kann man zum Beispiel das Smartphone oder andere Geräte laden, ohne dass man einen zusätzlichen Stecker benötigt.

 

Der Lampenfuss ist auch schwer genug, so dass sie stabil und sicher steht. Auch das Design sieht sehr schön aus und Lampe wirkt edel und hochwertig. Ich bin total begeistert und wie man sieht lohnt es sich, beim Lampenkauf doch mal genauer hinzuschauen.

 

Ich finde die AUKEY Schreibtischlampe wirklich toll und kann sie nur empfehlen. Jedenfalls gebe ich sie nicht mehr her =^_^=

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0